gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann mir jm. ein Videolink geben in dem man lernt wie man einen Basketball auf den Fingern dreht ?

gefragt von blackjack072blackjack072 am 03.04.2009 um 13:45 Uhr

Also ich suche ein Video in dem man alle Schritte gezeigt bekommt. Natrülich gebe ich mich auch damit zu frieden mit schriftlichen Tipps. Aber bitte konstrukitve Ideen und Tipps. Keine Hinweise wie Üben Üben oder Übung macht den Meister. Danke im Vorraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Basketball (235)
Ball (172)
Basket (6)