Kann mir mal bitte jemand die industrialisierung , die entstehung des dt. Kaiserreiches, die soziale frage und die industrielle revolution erklären BIIIIIIIIIIIITEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Birgül

Hallo luegrib,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform auf der es um den Austausch von Erfahrungen und Tipps zu größeren und kleineren Problemen des Alltags geht. Wissensfragen gehören leider nicht hierher. Lies doch diesbezüglich auch noch einmal unsere Richtlinien unter http://gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Guck Fussball! Für die Hausaufgaben ist es bei Dir eh zu spät.

auch wenn Du so schreist, wird es nichts nützen, die meisten wollen keine Hausaufgabenfragen beantworten...
googeln hilft Dir bestimmt!

Hausaufgabenhilfe gibt's woanders! Aber Du hast mich da auf eine Idee gebracht!
summerdream am 16. Juni 2008 21:03 was für ne idee?
eltenjohn am 16. Juni 2008 21:12 Zeitkonto am Telefon!

ich nicht, aber der google und der wikipedia - die können das viel besser

Wie gleich 3 Dinge auf einmal? ;)
Benutze mal Wikipedia!
Also ran an das Geschichtsbuch, das Lexikon und das Internet. Danach bist Du für Deine Arbeit gerüstet. Hast doch drei Tage, kann also noch eine prima Arbeit werden. Musst Dich nur etwas reinknien in das Thema.Viel Glück.

Denkst du, man kann dir hier in "knappen" Sätzen erklären, was dir in der Schule locker über zwei Monate beigebracht werden sollte? Das steht in jedem Geschichtsbuch aus der Schule. Bläter durch´s Inhaltsverzeichnis und schau von wo bis wo ihr eure Arbeit schreibt! Das liest du dir ein Mal durch! Dann noch ´n zweites Mal, wobei du Stichpunkte machst! Stichpunkte zehn Mal durchgehen (ich denke, bei dir reichen keine zwei bis drei Mal) und dann hast du´s. Und falls das auch nichts hilft: SPICKEN! Dabei prägt man sich übrigens auch super viel ein und braucht das Teil danach nicht mal mehr ;-) Viel Glück!
Es ist keine Hausaufgabe!!!!!!!!! Wir schreiben am Freitag eine Geschichtsarbeit und ich hab echt keine Ahnung merkt man glaub ich auch
summerdream am 16. Juni 2008 20:58 freitag? dann hast ja noch genug zeit den umgang mit wikipedia zu lernen!
heligirl am 16. Juni 2008 21:05 Sorry, aber das fällt dir früh auf, dass du keine Ahnung hast. Wenn ich mich recht entsinne, werden die Themen etwas länger behandelt. Da musst du dann schon auch etwas länger geschlafen haben. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Jeden Tag ein Thema, dann bist du bis Freitag halbwegs im Bilde. Also raus aus dem Forum, rein in Wikipedia und andere Geschichten. Das kann hier auch keiner leisten, selbst wenn er wollte. Das sprengt den Rahmen. Wünsche dir viel Glück!
Hallo luegrib,
bitte sei doch so nett und nutze für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen in Zukunft die Kommentarfunktion anstatt der Antwortfunktion. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Und das alles sollen wir jetzt in einem einzigen Satz beantworten! Bisschen viel verlangt, meinst Du nicht auch? Aber hier ein kleiner Tip:

selber lernen macht schlau...
Nee, mal ehrlich, was hast Du denn in der Zeit gemacht, wo euer Lehrer alles erklärt hat...
Warst Du nicht da, oder bist Du einfach nicht besonders helle... Ich rate Dir DRINGEND so schnell es geht so viel wie möglich über die Themen zu lesen. Was hast Du ( oder wenn nicht Du wenigstens irgend ein schlauer Klassenkamerad) im Unterricht mitgeschrieben??? Es dürfte ja nur drankommen was auch gelehrt wurde... Habt ihr Keine Geschichtsbücher an der Schule??? Setz Dich auf den Hosenboden und sieh zu, dass Du Dich da selber rauspaukst!!!
lol.. DH
lol hören reicht vollkommen!