Frage von ZEITENFRESSER, 97

kann mir jemnd sagen wie die heißen ?

Bild 1+2 sind ein anime und 3+4 gehöhren auch zu einem. danke schonmal im vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YumaYamamoto, 32

Es handelt sich dabei um diese beiden Anime:

  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai
  • Nyan Koi

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von TheHardcore666, 50

Boku wa Tomodachi ga Sukunai
Nyan Koi

Antwort
von user6363, 43

Das zweite ist mit Sicherheit Nyan Koi, beim ersten kann ich dir nicht helfen.