Frage von okangamer, 26

Kann mir jemmand einen Gaming Pc empfehlen für 700€?

Hallo,ich suche einen Guten Gaming Pc für 700€ da ich mich mit Pcs nicht gut auskenne frage ich euch.

Antwort
von Welux, 17

Für 700€ würde ich mir die Teile einzeln kaufen und den PC selber zusammenbasteln. Für den Preis bekommst du zwar auch Komplettsystem, allerdings sind die schon mager im Vergleich zum Eigenbau.

Ein Komplettsystem lohnt sich meines Erachtens erst ab 1200€+

Antwort
von nickboy, 10

für 700 euro ein komplet gamer pc naja einen guten wirst du da nicht beckommen die guten fangen ab 1500 euro an wne du ihn selber zusammenbaust krigste den dann auch für etwa 1000-1100 euro bzw. dan wirst du schon einen zimlich guten gaming pc haben der die nächsten jahre alles spielen kann

Antwort
von chillathai1991, 18
Antwort
von DasRentier, 3

Einen guten Gaming-PC bekommst du nicht unter 2.000 EUR. Meine Erfahrungen bisher. Und 2.000 EUR ist noch recht günstig. 

Für 1.000 bis 1.500 EUR bekommst du auch Gamer-PCs, diese sind dann aber eher weniger gut. Aber auch nicht wirklich schlecht. 

Die Frage, die als erstes immer geklärt werden sollte: Welche Spiele möchtest du auf dem Gerät abspielen? Was für eine Leistung ist erforderlich?

Ich glaube ferner nicht, dass du für 700 EUR einen PC bekommst, der deine Erwartungen erfüllt, solltest du es auf Spiele abgesehen haben, die ab DirectX 12 und höher angesiedelt sind z. B.

Ansonsten kennst du eventuell jemanden, der gerne an PCs rumbastelt? Der sich mit sowas auskennt? Wenn du sojemanden persönlich kennst, frag den einmal. Vielleicht kann der dir ja was zusammenbauen. Das ist dann meist auch günstiger als fertige Build-Sets.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten