Frage von Ponypowergirl, 93

Kann mir jemd sagen wie Reiterurlaub auf dem Hof ,,ponyland norddeich“ ist?

Ich fahre bald dorthin und würde gerne mal wissen wir es dort ist... Und ob man sich sein Pony dort aussuchen darf. Bitte keine doofen antworten.

Antwort
von Turbomann, 76

Hast du die online Seite mal angeschaut, wie es dort aussieht?

Du kannst sicher jederzeit dort auch mal anrufen, ob du dir ein Pony aussuchen kannst.

Ansonsten lasse dich überraschen, viel Spaß dort

Kommentar von Ponypowergirl ,

Anrufe geht keiner dran...

Internetseite ist cool danke trotzdem

Kommentar von Turbomann ,

Na kla, heute ist Sonntag, aber du fährtst sicher nicht heute nacht oder morgen?

Dann kannst du immer noch bevor du fährt anrufen. Oder Mail schicken.

Antwort
von Unicorniii9, 6

ich war schon mehrmals da und mir hat es immer sehr gut gefallen:)

Allerdings würde ich mir, wenn du die Pferde nicht kennst, keins wünschen.

Am 1. Tag findet ein "Vorreiten" statt, bei dem man mit 5-6 Leuten gleichzeitig ein paar Minuten reitet. Dabei schaut Pia (die Tochter der Hofbesitzerin) dann zu und verteil dann die Pferde und teilt die Gruppen ein.

Pia hat einen sehr guten Blick dafür, welchen Pony zu dir passt, deswegen würde ich mir auch keins wünschen. Sie kennt alle Ponys und weiß deswegen besser welches zu deiner Art passt, als jemand der vllt 5 mal da war und deswegen auch nur mit 5 Pferde näher was zu tun hatte.

Wen du aber danach nochmal hinfährst und das selbe Pony gerne wiederhaben willst, kannst du dir es wünschen und wenn es von der Verteilung her machbar ist bekommst du es meistens auch:) Oder wenn jemand anderes ein Pony hatte mit dem du zum Beispiel bei den Ponyspielen sehr gut klargekommen bist. Wird meine Freundin dieses Jahr wahrscheinlich auch machen:)

LG

Du warst jetzt warscheinlich schon da oder? Wie hat es dir denn gefallen?

Antwort
von TabeaMichelle, 54

Hallo :-) ich habe selber noch nicht mit Pferd dort Urlaub gemacht aber habe ich bald vor. Ich war diesen sommer schon am norddeich und wie reiter so sind nocht mal 2 wochen ohne reiten auskommen sind wir dann zum ponyland norddeich gefahren. Tolle ställe, nette Leute, super 'ausleih' ponys :-) wir waren dort dann ein tag reiten und beim unterricht zusehen und mir hat es soo gut gefallen das ich nächstes mal mein eingenes Pony dort mit  hin nehmen möchte :)
Kann es dir sehr empfehlen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten