Kann mir jemand diesen Satz vom Englischen ins Deutsche übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Mein erster Roman DRY SEASON (2010) kam für die Auszeichnung 2011 "Bester erster Roman" des Authors' Clubs* in die engere Wahl und wurde für den IMPAC Dublin Literaturpreis nominiert.


*Autorenvereinigung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich bei deiner anderen Frage schon gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wischkraft1
30.03.2016, 20:57

a dabei, wenn es nach mir ginge, wärst du bald oder gleich nicht mehr dabei. Wie wäre es, wenn du als 'Experte' eine saubere Antwort geben würdest? Kannst ja darnach noch eine Kritik anbringen.

0

Meine erste Novelle DRY SEASON (2010), kam in die Auswahl des Clubs Autoren der besten ersten Novellen 2011 und war vorgemerkt für die IMPAC Dublin Literary Award.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erster Roman, "Dry Season (2010)" war auf der Liste für den Preis der besten Novelle vom Autorenclub (2011) und war für den IMPAC Dublin Literatur Preis nominiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twigga
29.03.2016, 17:04

Haste von mir kopiert? Oder mit Google?

0
Kommentar von Qwertztzuiop
29.03.2016, 17:09

Gut, zu wissen. Wenn ich unqualifizierte Ratschläge brauche, weiß ich an wen ich mich wenden muss ;)

0
Kommentar von Qwertztzuiop
29.03.2016, 17:24

Wenn du akzeptiert wirst, dann ja

0

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wischkraft1
30.03.2016, 20:54

Das nennt sich dann 'Expertenantwort'.
Ich dachte, hier würden Experten hilfreiche Antworten auf von weniger schlauen Nutzern gestellte Fragen geben.
Doch die Experten lieben es, sich noch grösser darzustellen und zu lehrmeistern.
Wenig hilfreich, dies meine Meinung.

Ich finde, wenn Kritik, dann aufbauende und nicht heruntermachende.

0

Mein erster Roman war in der engeren Wahl für den "Authors´Club First Novel Award 2011", und er war nominiert für den IMPAC Dublin Literary Award

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung