Frage von pizzacolaO, 46

Kann mir jemd bei dieser Bildbeschreibung helfen, Geschichte?

Ich muss in Geschichte dieses Bild beschreiben. Es handelt sich um eine Grabkammer eines Fürsten vor 2500..also so denken Archälogen das diese so ausgesehen haben könnten.

Mir fällt die Beschreibung sehr schwer weil ich nicht weiss wie diese Gegenstände heißen..

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr nennen könntet wie diese Gegenstände heißen damit ich das Bild dann besser beschreiben kann.

Was ich bisher beschrieben habe..sind die Waffen, die Hörner an der Wand, Teppich ...wie nennt man aber diesen Wagen oder das Bett, Sofa? und kann man Vase zu dem Gegenstand vorne rechts schreiben?

Bitte auf das Bild doppelt klicken.

Antwort
von LiloB, 14

An der Wand sind Pulverhörner (für das Schwarzpulver) Du kannst den Wandteppich mit Ornamenten (die Hakenkreuzen ähneln)  vergleichen mit den Teppich,der den Boden bedeckt,- aber; ehrlich gesagt ,- ich bin heilfroh, daß ich ein so scheußliches Bild nicht auch noch beschreiben muß. Das hilft Dir nicht, ich weiß,- aber Du hast wenigstens mein volles Mitgefühl!!

Kommentar von pizzacolaO ,

Danke trotzdem für die Antwort:)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten