Frage von wurstgesicht125, 43

Kann mir jemand sagen, ob ich mit einer 0,5 Joule Softair 4,5mm Stahlkugeln schießen kann?

Die Frage steht oben.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 34

Hallo!

1. Eine Airsoftwaffe verwendet das Kaliber 6 mm BB, du fragst nach 4,5 mm. Sollte die Frage schonmal beantworten.

2. Ja - 6 mm Alu BBs passen rein
    Nein - die werden nicht weit fliegen (bei schwachen 0,5ern rollen sie höchstens aus dem Lauf ^^) und dir deinen Lauf und Hop Up kaputt machen.

Lg

Antwort
von sander13, 34

Nur wenn sie ins magazin passen, was aber hoch wahrscheinlich nicht der Fall sein wird

Antwort
von Skorpion001, 2

Nein die energie würde sowieso nichts reissen und 4,5 mm sind für luftgewehre und nicht für airsoft waffen die 6mm oder 8mm bb´s schiesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community