Frage von Natsu102737, 37

kann mir jemansd gute animes aufzählen die man auf deutach kucken kann aber bitte nicht die bekanntesten wie dbz one piece hunter x hunter one punch man?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YukiStar, 14

-Pandora hearts

-Black blood brothers

-Black Bullet

-Black cat

-One week friends

-Chobits

-Dears

-Ouran highschool host club

-Arcana famiglia

-D gray man

-He is my master

-Darker than black

-Eden of the east

-Soul eater

-kämpfer

-mai hime

-Magi

-Madoka magica

-Ranma 1/2

-Trigun

-No game no life

Sind alle Ger Dub

Hoffe da ist einer dabei der dir gefällt ^^


Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 20

Sankarea

Fate Zero

Photo Kano

SAO

FMA:B

Antwort
von Ikki2016, 10

Highschool dxd