Frage von nrtknd, 126

Kann mir jemanf sagen was das englische da heißt?

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DODOsBACK, 32

Bulimie - bist du gefährdet?

linke Seite:

  • heimliche Fressanfälle
  • große Mengen in kurzer Zeit essen
  • schwankendes, aber normales Gewicht
  • Fressanfälle gefolgt von selbst herbeigeführtem Erbrechen

 

rechte Seite:

  • Depressionen, Krampfanfälle und Abhängigkeit von Diätpillen und Appetitzüglern wie Kokain oder Amphetaminen
  • Geschwollenen Speicheldrüsen verursachen aufgedunsenes Gesicht/ Wangen
  • Zahnzerfall - Karies, Zahnfleischverletzungen, Zähne können ausfallen
  • Geschwollene und verletzte Speiseröhre - Blutungen, Wunden, Speiseröhrenriss möglich
  • Herzrhythmusstörungen können auftreten
  • Magengeschwüre und -blutungen
  • Leber- und Nierenschäden, die tödlich enden können
Antwort
von Flo834, 25

Es geht um Bulimie, die Warnsymptome und Folgen.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 18

Hallo,

warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

PS: im Voraus

Antwort
von Winkler123, 33

Wenn man auf das Bild klickt kommt nix.