Frage von SaliaChan, 28

Kann mir jemanden zu dem Thema "Festival de Cannes" helfen?

Hallo erstmal :) Ich schreibe morgen eine Französischarbeit. Das Problem ist nur, dass wir eine Lehrerin haben, die uns nicht sagen will was wir lernen sollen! Wir werden auf jedenfall eine schriftliche Aufgabe bekommen, wo wir endweder etwas planen, oder etwas aus der Vergangenheit wiedergeben sollen. Genaueres hat sie uns nicht gesagt. Sie meinte nur, dass sie eventuell das Thema Ferien nimmt (was wir in den Sommerferien gemacht haben oder was wir für die Herbstferien planen) oder etwas über Cannes. Vielleicht auch beide Themen in einem (das wir uns vorstellen sollen schonmal in Cannes gewesen zu sein und darüber zu berichten). Nun meine genaue Frage: Kann mir jemand vielleicht sagen, welche Schauspieler zum Beispiel nach Cannes kommen? Oder was man als Besucher dort so sehen kann? Ich habe nämlich keine Ahnung wie ich morgen in 30 Minuten einen Text mit 200 Wörtern über Cannes schreiben soll..Danke im Vorraus c:

Antwort
von AnjaStrabu, 22

http://www.festival-cannes.com/fr/
https://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Filmfestspiele_von_Cannes

Cannes hat natürlich auch noch was anderes als die Filmfestspiele zu bieten: https://www.tripadvisor.de/Attractions-g187221-Activities-Cannes_French_Riviera_...

Viel Erfolg!

Antwort
von mailbox45, 28

Zum Filmfestival reisen viele Leute nur um die Stars und Sternchen zu sehen.... Diejenigen die besondere Autos haben , Oldtimer und so nutzen natürlich die Gelegenheit und die vielen Menschen da um mit ihren Autos rumzufahren und zu protzen.... Als Normalbürger kommt man nicht in die Kinos zu den Vorstellungen. Dieses Jahr war mehr Polizei und Soldaten als sonst in den Strassen......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community