1 - Wie hieß ein echter früher Vertreter der Unpaarhufer, der auch gern als "Urpferd" bezeichnet wird? Eohippus Amphibius Equus Hippopotamus
2 - Wie werden auskeilende Pferde auf Turnieren üblicherweise gekennzeichnet? Mit dem Hinweis "Achtung Austreter" auf der Satteldecke Mit roten Bandagen an den Hinterbeinen Mit einem schwarzen Ausrufezeichen auf der Flanke Mit einer roten Schleife am Schweif
3 - Wie nennt sich der traditionelle englische Pferdesport, bei dem mit Schlägern und einem Ball gespielt wird? Polo Schlagball Boule Pferdegolf
4 - Welche Unterteilung der Farbe "Falbe" tritt nicht in der Natur auf? Fuchsfalbe Mausfalbe Rappfalbe Weißfalbe
5 - Welche dieser Kombinationsarten gibt es beim Springreiten wirklich? Die geschlossene Kombination Die gesprungene Kombination Die offene Kombination Die komplexe Kombination
6 - Wer fährt auf einem Sulky? Der Galopprennfahrer Der Schrittrennfahrer Der Crossrennfahrer Der Trabrennfahrer
7 - Welches der folgenden Teile gehört nicht zu einem Stirnbandzaum? Stirnriemen Halsriemen Kehlriemen Backenstück
8 - Wie heißt der genaue Fachbegriff für die Wissenschaft des Pferdes? Equgraphie Horsographie Zoologie Hippologie

Boah, such dir die Howrse lösungen aus google, oder denkste wir machen soviel arbeit für dich kind -.-

alles ganz leicht bei Google und Wikipedia zu finden außerdem gibt es extra ein Forum wo alle Lösungen für diese blöden Howrse-Reitlevel drinstehen!!!! Sry aber das Forum hier is nich für Leute gedacht, die nur zu faul zum Suchen sind...
maccis am 29. Oktober 2009 14:02 jup, seh ich genauso. Hoffentlich wird mein Link jetzt abgespeichert !

Hier findest Du alle Lösungen:
http://howrsesos.forumieren.com /reit-level-von-1-bis-10-f2/rei tlevel-4-t169.htm
1 Eohippus
2 Mit einer roten Schleife im Schweif
3 Polo
4 Fuchsfalbe (nicht 100 % sicher)
5 geschätzt die offene Kombination (ca. 50 % sicher)
6 Der Trabrennfahrer
7 Halsriemen und Kehlriemen ist das gleiche, ich schätze mal Backenstück
8 Hippologie
Welches Howsre Reitlevel ist das?