Frage von Marcy121, 17

Kann mir jemand zwei einseitige und drei zweiseitig verpflichtende Verträge nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ToastiixD, 16

Zweisitige verträge sind z.b. mietvertrag, arbeitsvertrag, bewirtungsvertrag

Einseitige verträge sind z.b. betreuungsvertrag (kindergarten)

Antwort
von Wully, 17

Schenkung, Auslobung

Kauf, Miete, Dienst, Werkverträge ... fast alle Verträge