Frage von FrageStellezzz, 23

Kann mir jemand zwecks meiner E-Mail helfen?

Hallo, ich habe seit 8 Wochen meine E-mails nicht mehr gecheckt, und nun fällt mir meine blöde Adresse nichtmehr ein... Gibt es eine Seite, wo ich alle E-mail Adressen einsehen kann, die ich mal benützt habe??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blubbpaule, 17

Entweder du schaust mal in deinem Verlauf nach, oder du fragst beim Email anbieter nach bei dem du warst.
Es ist aber schon schwer seine eigene Email Adresse zu vergessen, ich hoffe mal du weißt wenigstens noch bei wem du warst.
Es gibt keine Seite wo du einsehen kannst welche Email Adressen du mal benutzt hast, das wäre allein schon Datenschutzrechtlich ein Problem.

Kommentar von FrageStellezzz ,

Ich weiß wo ich war, das Passwort und die Sicherheitsfrage..

Antwort
von Savix, 23

Von einer solchen Seite weiß ich leider nichts. Aber hast du möglicherweise deine Email hier in deinem Profil eingetragen?

Antwort
von pumka2, 22

Ne man, sowas gibt es nicht, woher sollten solche Seiten auch wissen welche Email Adressen du alles benutzt hast? ;) Musst dir jetzt eine neue anlegen...

Kommentar von FrageStellezzz ,

Sch***e es sind wichtige Daten darauf...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten