Frage von Toooobi1241, 21

Kann mir jemand zum Thema Whatsapp iCloud Backup helfen?

Ich würde gern, da ich mein iPhone zurücksetzen muss, aber nicht meine Chats verlieren möchte, ein Backup über iCloud machen. Jedoch kommt immer die Meldung, dass mein iPhone entweder nicht mit dem Internet verbunden ist, was aber definitiv der fall ist, da ich es bereits über verschiedene WLAN Netwerke, sowie über 3G versucht habe, oder mein iCloud Speicher wäre voll, allerdings habe ich noch 4,7/ 5 GB frei. Kann mir jemand helfen? Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von Tankistar1234, 12

Auch ohne backup werden die Chats gespeichert wenn du dich wieder mit der gleichen Apple Id anmeldest einfach whatsapp neu herunterladen und sie werden dich fragen ob du ein backup von deinen Chats haben willst ...

Tankistar1234 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community