Frage von BlackAngel27, 13

Kann mir jemand zum Buch "Down London Road" weiterhelfen?

Ich habe das oben geschriebene Buch vor einigen Jahren gekauft und mir fällt jetzt erst auf, dass die Kapitel 6, 7 und 8 komplett fehlen, dafür aber die Kapitel 9 und 10 doppelt bedruckt wurden. Kann mir jemand helfen, der das vollständige Buch hat und mir diese Kapitel mehr Email oder ähnliches schicken? Ich bin total am verzweifeln, weil ich 9,99€ für dieses Buch ausgebe und mir 3 Kapitel fehlen! Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Antwort
von HansWurst45, 8

Wenn du noch den Kassenbon hast und es noch keine zwei Jahre her ist, dann kannst du den Mangel reklamieren.

Wenn nicht,dann nicht. Dann kannst du aber den Verlag anschreiben, und die Sache schildern (incl. einer schönen oder herzzerreißenden Geschichte, warum du das Buch erst jetzt liest) und darum bitten dir die fehlenden Kapitel zuzusenden oder ein vollständiges Exemplar des Buches gegen dein Fehlerhaftes auszutauschen. Wenn du anbietest, den Fehldruck im Gegenzug zurückzuschicken kommt auch keiner auf die Idee, dass du dir ein Buch erschleichen willst. :)

Kommentar von BlackAngel27 ,

Vielen Dank! Ich lese es jetzt zum zweiten Mal. Beim ersten Mal habe ich mir nichts dabei gedacht und habe weitergelesen. Jetzt wird mir dies erst klar. Danke nochmal:) 

Kommentar von HansWurst45 ,

Berichte mal, ob du vom Verlag ein neues Exemplar bekommen hast

Kommentar von BlackAngel27 ,

Der Verlag hat mir gesagt, dass ich zum Buchhändler gehen kann und einfordern kann, das Buch umzutauschen - auch ohne Kassenbon. Die haben mir auch sofort das neue Buch gegeben und das alte genommen. 

Der Verlag hat aber auch gesagt, die würden das Buch auch annehmen, ich solle das Buch dafür auseinandernehmen und die ersten dreißig Seiten + Cover einschicken. 

Kommentar von HansWurst45 ,

Super, das ja mal Kundenfreundlich! Daumen hoch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten