Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 46

Kann mir jemand zufällig ein paar Looks, styles, stile in Sachen Klamotten sagen?

elche gibt es außer dem Rockerstil und und und ...

Antwort
von ratatoesk, 17

Kreiere Deinen eigenen Stil oder schau was alle tragen(langweilig).Trau Dich, das zu tragen was du toll findest,das stärkt Dein Selbstbewusstsein.Im übrigen rennen da draussen Scouts von Modeschöpfern herum, die eben diese eigenen Stile suchen und dann kopieren.Was grad hip ist ,war gestern nicht so toll und vorgestern der letzte Schrei.Alles schon mal dagewesen.

Wenn es denn wirklich sein muss ,gib einfach mal Modestile in eine Suchmaschine ein.Dann kannst mit der Masse davontraben.


Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Ne ich will schon mein eigenes Stil haben..aber ich möcht nur mal issen welche es ALLES schon gibt und so..

Antwort
von CurrYxK1ng, 36

Jeder hat seinen eigenen Style. Außer den ApoRed Style.... den muss man aber auch nicht kennen😂

Kommentar von Nekkomay ,

schwul.^^

Kommentar von CurrYxK1ng ,

U say it😂😂

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

wieso schwul, wenn ich fragen darf?

Kommentar von CurrYxK1ng ,

Kennst du den netten Herren?

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Den netten Herr kenne ich nicht so wirklich.

Kommentar von CurrYxK1ng ,

Musst du nicht kennen. Ist einer (netter) Youtuber der ziemlich krass (zurecht) gehatet wird.

Antwort
von Harkoon, 21

Ich persönlich Laufe meist in Hemd und Krawatte rum. Oder Steampunk...
Hauptsächlich sollte man sich wohl fühlen

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Ich eiß, man sollte sich ohlfühlen..aber vielleicht gibt es ja noch Klamotten, die ich noch nicht kannte und die ich tragen könnte..

Kommentar von Harkoon ,

Wenn du Rockerstil magst, wäre Steam eventuell was

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Ne ne, Steampunk ist nichts für mich..aber danke

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Und der Punk auch nicht so wirklich..^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten