Frage von farbenlos, 70

Kann mir jemand zu diesen Symptomen sagen, was ich tun soll?

Mein kleiner Bruder ist soeben richtig ausgerastet ... dann habe ich ihn mal getreten und er ist mit dem Kopf gegen eine Kiste geknallt. Ich kann keine offene Wunde feststellen, aber er sagte mir ihm wäre ziemlich schwindelig und er sei sehr müde. Davor bekam er kaum Luft (was aber wahrscheinlich von der Panik war und mittlerweile geht es auch wieder). Bitte beschimpft mich nicht - ich weiß es war nicht richtig. Aber sagt mir bitte, was ich tun kann.

Antwort
von Nora987, 35

Was du tun sollst dich entschuldigen und klar machen das es nie wieder mehr passiert ich weiß das du nichts dafür kannst weil die Jugend echt viel schlimme Sachen sagen sogar unter Familien . Aber trz musst du wissen das sowas nicht geht und er ist bestimmt noch klein und kriegt Schaden . Und Hilfe suchen entweder kranken Haus oder etwas kühles für sein Kopf 

Antwort
von ponyfliege, 39

krankenwagen rufen.

telefonnummer 112.

und bis die kommen, deinen bruder nicht allein lassen.

es ist möglich, dass dein bruder eine schwere kopfverletzung hat. muss nicht sein - aber wenn ihm schwindelig ist, hat er mit grosser wahrscheinlichkeit eine gehirnerschütterung.

---------------------

du wirst sicher mit deinen eltern ärger bekommen - aber nicht soviel, als wenn du jetzt keinen rettungswagen rufst.

Kommentar von CorvusAvi ,

Vollkommen richtig!!!

Kommentar von simoncomputer ,

iss so. konsequenzen wird es auch ohne wagen genug geben.

Antwort
von Mumoffline, 30

Sag bitte deiner Mutter/ deinem Vater bescheid, und wenn er schläfrig wird oder er sich übergeben muss, ruf unbedingt beim Notruf an. 

 

Antwort
von sunnyhyde, 32

nen krankenwagen rufen, sofort...das hört sich nicht gut an...gehirnerschütterung etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten