Frage von Vannuschka, 150

Kann mir jemand zu diesem Kleid passende Schuhe empfehlen?

Hey, Ich habe mir für eine Weihnachtsfeier dieses Kleid ausgesucht und finde jetzt keine passenden Schuhe und vielleicht noch Accessoires. Brauche also Modeexperten!

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B016F61O02/ref=mp_s_a_1_85?qid=1449928376&sr=8-...

Antwort
von mira17, 62

Ich würde dir die Schuhe in Silber empfehlen, die gibt es bei Asos.  

Antwort
von iremcagla, 69

Hamma kleid erstmal . Auf jeden Fall würde ich silber glänzende High Heels wie Sie aus deinem Kleid anziehen oder weiße Schuhe die glänzen

Antwort
von Pangaea, 56

Bei einen so kurzen Kleid bitte niemals hohe Schuhe. Nimm Schuhe mit einem kleinen Absatz (3-4 cm), in der Farbe der Kleides oder in Nude.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 88

High Heels in dem Ton des Unterteils, vielleicht mit einem kleinen silber/strass Highlight, so wie der obere Stoff ist. 

Accessoires würde ich gar nicht nehmen & wenn doch, nur sehr dezent, denn das Kleid ist Hingucker genug. 

Eine kleine Clutch, würde ich wahrscheinlich noch nehmen.  

Antwort
von Vasmiarya, 62

Ich weiß nicht genau ob das Kleid Rosee oder Beige ist . Aber ich denke die Schuhe passen ganz gut , sind etwas dazwischen . Einer von den Beiden 2 Varianten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community