Frage von Diana101, 30

Kann mir jemand zu dem Roman "un aller simple" von Didier v. Cauwelaert weiterhelfen?

Und zwar muss ich:

1) Überschriften und Schlüsselwörter zu den Kapiteln 3-7 finden

2) eine Karte von Marokko anfertigen, Unterschiede zu der Wirklichkeit zeigen und die Route zeigen, wo Aziz überall war

3) Bilder von Städten, Orten, etc finden, die zu der Beschreibung Marokkos nach Aziz übereinstimmen und passen. So wie wir uns die Orte vorstellen

Ich hab das Buch gelesen, allerdings hab ich dabei gar nicht auf so Einzelheiten geachtet. Die erste Aufgabe würde ich noch mithilfe meiner Notizen hinkriegen, aber die 2 und die 3 fallen mir ehrlich schwer. Ich würde mich über Lösungspunkte riesig freuen.

MfG

Antwort
von putzfee1, 24

Ich hab das Buch gelesen, allerdings hab ich dabei gar nicht auf so Einzelheiten geachtet. 

Dann lies das Buch nochmal und achte dabei auf die relevanten Einzelheiten.

Antwort
von CelinoRhino, 19

Ich habe das Buch zwar nicht gelesen aber es gibt sehr oft von den Autoren so ein frage Antwort forum auf denen bestimmte viele die selben fragen hatten und die Antworten schon da wären... Dir viel Glück:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community