Kann mir jemand yu-gi-oh genauer erklären?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Spiel funktioniert genauso wie im Anime nur manchmal sind die Effekte von Monstern oder so verändert worden, aber das steht immer auf den Karten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruffyyyyy
09.10.2016, 19:30

aber es ist lange her dass ich den gesehn hab :)

0

das zu erklären würde viel zu lange dauern du findest bestimmt was auf Wikipedia oder Youtube... jemandem das spiel zu erklären wenn er es noch nie gespielt hat ist für mich mehr als umständlich xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alsoo....du hast xyz monster die du beschwören kannst, wenn du ein überlagerungs Netzwerk bildest. synchronster holst du hingegen wen ndie stufe der entsprechenden monster zusammen der des synchromonsters gleich sind und du brauchst ein monster vom typ Empfänger. fusionsmonster holst du mit der zauberkarge polymerisation oder spezielle fälle wie den abc dragon buster kannst du direkt holen indem du die entsprechenden monster von deiner spielfeldseite oder deinem Friedhof verbannst. ritualmonster kannst du mit einer entsprechenden ritualzauberkarte holen. du kannst pro Spielzug nur ein monster beschwören oder setzten, spezialbeschwören kannst du aber so viele du willst. aber benutzte nie pendulum karten das ist der grösste shit in der Geschichte der shitte. sauber oder fallenkarten setzt du in die sauber oder fallenkarten Zonen. ok flashkurs beendet es ist zeit für ein dududududududduuududududududdudududuud duelll!!!!!!!

(ich hab definitiv zu viel Freizeit XD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hier kannst du dir das Regelwerk als PDF herunterladen: http://www.yugioh-card.com/de/gameplay/detail.php?id=789

Lies es und übe. Die Grundlagen sollte man sich auch ohne Hilfe mit Leichtigkeit aneignen können.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?