Frage von Br0tPil0t, 35

Kann mir jemand WoW erklären?

Also okay dass es ein Rollenspiel ist weis ich.. xD aber genaueres irgendwie nicht so wirklich :D und es gibt ja irgendwie auch verschiedene Teile (?) oder so die man kaufen kann oder keine Ahnung, klärt mich auf, bitte :,)

Antwort
von Noidea333, 14

Im Internet findet man alles Wissenswerte zu "World of Warcraft". Das alles hier zu erklären, würde den Rahmen des Verfügbaren sprengen...

Wichtig ist nur, dass es ein Onlinespiel ist, wo man monatlich bezahlen muss und sehr viel Zeit dafür aufbringen muss, wenn man "erfolgreich" sein möchte... Es gibt verschiedene Rassen und Klassen, die man spielen kann. Entweder auf Seiten der Horde oder der Allianz usw. usw. usw....

Kommentar von Br0tPil0t ,

Jetzt schon zu kompliziert.. :D Nein Spaß, kennst du ne gute seite, wo das gut erklärt wird? :3

Kommentar von Noidea333 ,

Eine der Hauptseiten ist: http://eu.battle.net/wow/de/game/

Antwort
von Flintsch, 8

WoW ist ein Spiel, welches online mit vielen anderen Gamern gespielt wird. Es kostet ca. 13 Euro pro Monat. Wenn du es dir kaufen willst - mit allen Teilen - dann reicht es, wenn du dir das Spiel "World of Warcraft" und die letzte Erweiterung "Warlords of Draenor" kaufst. Dann hast du automatisch auch alle Teile, die zwischen dem hauptspiel und der Erweiterung erschienen. Weiter Infos zu WoW, insbesondere zur Vorgeschichte "Warcraft" erfährst du über YouTube und über die Suche bei Google.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten