Frage von PunktAusEnde, 151

Kann Mir jemand win paar Tscheschenische woerter sagen so welche wie gehts dir oder so?

3333333333

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hava3, 35

Muh vu ho? - Wie geht's?

Kommentar von PunktAusEnde ,

Allah rez hil nach ein Jahr hilfreiche Antwort 😂

Antwort
von DerKalif, 111

Ich kann dir leider deine Frage nicht beantworten, aber auf Deutsch heißt es Tschtschenisch. Füge diese Schreibweise doch in deine Themen-Stichwortliste ein, vielleicht findest du dann eher jemanden, der dir helfen kann.

Antwort
von BellaBoo, 128

Tschechisch ? Chinesisch ? Klarer ausdrücken

Kommentar von PunktAusEnde ,

Was ist an Chechenisch unklar?

Kommentar von BellaBoo ,

Meinst du Tschetschenisch ? Chechenisch gibt es nicht...

Kommentar von PunktAusEnde ,

Ja ich meinte Tschetschenisch war Mir nur night sicher wie das geschrieben wird 

Kommentar von BellaBoo ,

Stell die Frage neu. Die Leute planen nicht was du gemeint hast...