Frage von Lukas2696, 3

Kann mir jemand Wesen und Lehre im Hinduismus erklären (Links könnt ihr auch schicken wo es einfach erklärt ist)?

Frage steht oben Danke für die Antworten

Antwort
von Jamal312, 3

Hey wenn du das über das Forum lernen möchtest, haste so gut wie keine Chance bei der Religion :D

Da musst du einen Tempel aufsuchen und dich dort erkunden, denn bei so einer alten Religion, kann es sein das viele Sachen (meist wegen der unterschiedlichen Sprachen) falsch interpretiert werden. Das ist auch so beim Islam. Du kannst ihn auch nur verstehen, wenn du die Sprache der Araber spricht, mit albanisch, serbisch, und anderen sprachen kommst du nicht an. 

Zurück zum Hinduismus
Wenn du es wirklich zu 100% verstehen willst musst du entweder Tamilisch, Indisch oder Hindi können. Auf deutsch ist es nur grob möglich.

Gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community