Frage von melone35, 46

Warum bekomme ich keine Regel mehr?

Hey
Ich bin 16 Jahre ich bekomme seit ca 3 Monaten meine Tage nicht mehr und kann zu 100% nicht schwanger sein ich hab sie zuvor schon unregelmäßig
bekommen aber was kann das sein?

Antwort
von Schwoaze, 46

Um einen Besuch beim Gynäkologen wirst Du wohl nicht herumkommen! Diese Community besteht zum überwältigend großen Teil nicht aus solchen Fachärzten.

Warst Du noch nie beim Gynäkologen?

Antwort
von XYNE2328, 18

Es kann sein das du sie einfach mal ein paar Monate nicht bekommst das ist nichts besonderes in unserem Alter aber um sicher zu gehen solltest du zum Frauenarzt gehen und deiner Mutter Bescheid sagen. Ich habe sowas ähnliches auch mal durchgemacht es ist nicht so schlimm.

Antwort
von Fliegereule, 17

Hast Du Untergewicht? 

Viel Stress derzeit? 

Es könnte auch etwas nicht so nettes dahinter stecken, das solltest Du beim Arzt kontrollieren lassen.

Kommentar von melone35 ,

Nein bin nur 150 und wiege Ca48-49 kg

Kommentar von Fliegereule ,

ok, das Gewicht passt. 

Dann kann Stress oder Kummer ein Faktor sein.   

Hormonschwankungen....oder eben etwas, das behandelt werden sollte.

Antwort
von EmmaTamara, 16

Hatte eine Freundin von mir auch du musst nur abwarten ungesund ist es nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten