Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann mir jemand weiterhelfen? Wer arbeitet in so einer Klinik?

gefragt von Lover1991Lover1991 am 15.12.2008 um 12:51 Uhr

Ich mein das wirklich ernst. Gibt es hier jemanden, der in einer Psychiatrie oder ähnlichen Einrichtung arbeitet? Ich brauche wichtige Infos. (Sorry an den Support weil das ja eigentlich keine richtige Frage ist, aber es ist wirklich wichtig, ich find nämlich im Internet sonst nichts darüber, was mir wirklich weiterhilft.).

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57609)
psychologie (5940)
Klinik (299)