Frage von Truphonix, 20

kann mir jemand weiterhelfen (problem mit einem mädchen)?

Hey ich wollt mal wissen ob mir irgendjemand weiterhelfen kann. Ich (15) schreibe jetzt schon fast 4 monate mit einem mädchen (14) das ich liebe (sie ist in meiner parallelklasse).Nur leider hab ich überhaupt keine ahnung ob ich Chancen bei ihr hab. Wir schreiben täglich aber jeden tag ist es anders ,einmal könnte ich meinen sie liebt mich, manchmal denk ich sie hasst mich und manchmal könnte ich meinen sie mag mich nur sehr. sie weiß auch dass ich sie liebe und sie hat mir geschrieben dass sie momentan nichts von jungs will. Später hab ich dann von ihr bei wahrheit oder pflicht erfahren ,dass sie mich ein kleins bisschen liebt. Aber sie hat auch gesagt sie will gerade keinen freund :(. ich kann es auch verstehen und möchte sie nicht drängen aber ich würde eben sehr gerne wissen ob das warten einen zweck hat. ich habe sie auch schon oft gefragt was sie an mir mag und sie sagte weil ich immer für sie da bin und so viel für sie tue. ich hab sie auch mal gefragt wie sie mein aussehen findet und sie meinte hald dass moddels besser aussehen, was ja klar ist :D also bin ich auch nicht richtig schlau daraus geworden. Ihre freundinnen sagen , dass wir zusammen passen. Sie wollte mich auch schon mal umarmen aber ich war so aufgeregt dass ich es nicht gecheckt hab :(

Sie vertaut mir auch alles an und schreibt mich auch immer an wenn ich es mal nicht tue . Auch abends schreibt sie mir immer HDL mit kuss-smeily. Und sie möchte auch oft dass ich mit ihr noch länger wach bleib was ich dann auch mach. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich einfach zu schecht für sie bin oder ob sie gerade wirklich kein freund will. sie sagte mich auch schon ,dass sie mich von allen jungs am meisten mag. aber wirklich sicher bin ich mir da auch nicht.

hat villeicht schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht ? oder kann mir villeicht ein mädchen sagen was das zu bedeuten hat ?

sorry falls es ein bisschen durcheinander ist :D

ich bedanke mich schonmal für antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von monilaulau, 20

es ist normal das sie von tag zu tag anders schreibt villeichtb ist sie einfach ein bisschen verwirrt was sie ´wirklich für dich fühlt und will sich 100% sicher sein das du sie nicht verletzt wenn ihr zusammen seit also das könnte ich mir vorstellen.

viele Freundinnen von mir sind auch so und ich auch das sie einfach keinen bock oder einfach keinen freund wollen weil sie viel stress in der schule oder genrrell wenig zeit haben aber das liegt ja auf keinen fall an dir das sie keinen freund haben will. aber es kann ja auch sein das sie einfach echt angst hat vor einer Beziehung

aber ich rate dir auf jueden fall nicht aufzugeben Mädchen lieben jungs die um ihr Mädchen kämpfen ich hab selber einen freund und wollte eigentlich gar keine Beziehung aber ich hab gesehen wie sehr er um mich kämpft und wie wichtig ich ihm bin dann hab ich es mir auch überlegt von daher kämpf weiter und sprech sie vielleicht auch einfach mal offen drauf an warum sie denn keine Beziehung generrel will :) hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Kommentar von Truphonix ,

danke für die schnelle Antwort :) du hast mir wieder mut gemach nicht aufzugeben :)

Kommentar von monilaulau ,

nichts zu danken :) gib einfach echt nicht auf wir Mädchen sind halt manchmal schwer

Kommentar von Truphonix ,

ohja xD

Antwort
von Schokiiladeee, 9

Alsoo ich würde ihr einen langen Text schreiben &' alles sagen &' fragen was fir aufm Herzen liegt. Ich (13/w) fände sowas tootal sweeet! Sag ihr das du sue bicht drängen willst,aber wissen willst ob sich sas warten lohnt,weil du dir unsicher bist ib sie soviel für dich empfindet wie du für sie. &' das du sie liebst &' jaa schüttel ihr einfach dein Herz aus,aber wirk nich iwie aufdrängent,weil sie ja noch Zeit braucht. Ich wünsch dir viel Glück!

Kommentar von Truphonix ,

danke :)

Kommentar von Schokiiladeee ,

Gern;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten