Frage von bloodyangel2000, 23

kann mir jemand weiterhelfen (Infektion der Haut)?

Ich weiß, dass bestimmt fast alle von euch kein Hautarzt sind, der mir weiterhelfen kann, aber vielleicht hatte das einer von euch auch schonmal und kann mir weiterhelfen?

Ich habe vor kurzem ein paar Punkte auf meiner Fingerkuppe entdeckt und an manchen Stellen ist sie leicht gelblich. Wenn man draufdrückt fühlt sich die Haut ganz hart und teilweise rissig an. Die Stelle juckt weder, noch nässt sie und der Nagel ist nicht betroffen.

Also es wär echt toll wenn mir jemand sagen kann was das ist oder was ich dagegen tun kann, denn ich ekel mich schon total vor meinem Finger.

LG

Antwort
von Krixelmonster, 8

Also wie du schon selbst gesagt hast sind wir alle (oder die meisten) Hier kein Hausarzt. Ich vermute mal, dass du irgendeine Entzündung hast bei der sich eventuell sogar Eiter unter der Haut gebildet hat. Hattest du an dieser Stelle vielleicht mal eine offene Wunde?
Ich würde damit aber auf jeden Fall mal zum Arzt gehen, um es einfach mal abchecken zu lassen :)

Kommentar von Krixelmonster ,

es kann aber natürlich auch ein Pilz sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten