Frage von mamabila, 41

Kann mir jemand weiterhelfen hab probleme mit PermissionsEx?

Kann die Gruppen nicht setzen mache immer (pex user [MEINNAME] group set [GRUPPE]) kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaos53925, 28

/pex user <username> group set <gruppe> sollte eigentlich ich gehen.
Wenn nicht probiere
/pex user <username> group add <gruppe>

Antwort
von Finnecho, 18

Falls du es noch nicht hinbekommen hast würd ich mal gucken ob PermissionsEx bei /plugins(/pl) rot geschrieben wurde. Falls ja dann hast du einen Grundlegenden Fehler gemacht oder du hast irgendwie falsche Zeichen gesetzt oder mal TAB gedrückt oder so. Falls es Grün ist würd ich das Plugin neuinstallieren und schauen ob du die neueste Version hast! Kommt eine Fehlermeldung im Chat oder iner Konsole? Falls du noch weitere Hilfe brauchst schreib mir bei Skype: Finn9820 (mit Profilbild)