Frage von maddy9876, 330

Kann mir jemand weiter helfen zwecks feigwarzen?

Ich habe seit ca 4 Monaten feigwarzen am after und bin männlich....Ich war beim hautarzt und wir hatten mit Vereisung angefangen....Hat leider keine Wirkung gezeigt...Seit 3 wochen nehme ich creme verregen....hilft auch noch nicht....3 Fragen....kennt sich jemand aus mit feigwarzen was beste Methode ist und kann mir mit helfen und Infos geben...Meine 2 frage...Meine eine creme ist bald alle...Habe aber erst ende Januar Termin beim hautarzt...schicken die ein auch ein Rezept zu? Letzte Frage wie hoch ist die Gefahr krebs zu bekommen...Meine einteile blutwerte sind noch alle ok...Bin aber sehr dünn geworden habe zungenbelag bekomm meine Haare fühlen sich an auszufüllen also werden dünner und habe täglich Bauchschmerzen....Sind feigwarzen auch auf zunge

Antwort
von maddy9876, 270

Kann jemand helfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten