Frage von nachtfunken, 23

Kann mir jemand weiter helfen wie würdet ihr das machen?

Ich habe meine letze Packung der Pille genommen hätte dann meine Periode und konnte mir keine neue Pillen Packung besorgen also habe ich seit einem Monat meine Pille nicht mehr genommen wollte sie aber wieder anfangen aber hätte gestern meine Tage bekommen müssen habe sie aber nicht wie soll ich das jetzt mit der Pille machen brauche sie zur Verhütung aber solange ich meine Periode nicht habe kann ich sie nicht mehr anfangen oder könnte ich schwanger sein ?

Antwort
von nicinini, 12

Einfach anfangen und min. 7 Tage zusätzlich verhüten

Antwort
von Faight, 13

Da kannst du mal zum Frauenarzt gehen und fragen wie du das am besten handhabst. Der findet auch gleich raus, ob du vielleicht schwanger bist was ich für unwahrscheinlich halte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community