Frage von princessKylie, 54

kann mir jemand weiter helfen und mir sagen wie dieser Film heißt?

in dem film geht es um zwei Schwestern die in den Wald gehen und dann in eine Höhle laufen. sie halten sich an den Händen als ihnen auf einmal eine Hexe begegnet. dadurch, dass sie sich an den Händen halten, schafft die Hexe es nicht die Kinder zu "verzaubern". da die kleinere Schwester dann aber los lässt, fährt der Körper der Hexe in den der älteren. die ältere Schwester ist daraufhin besessen und wird "böse". nach ein paar Jahren versucht die kleinere Schwester ihre ältere zu erlösen und schafft es gegen ende auch....

kann mir jemand sagen wie dieser Film heißt? es müsste ein relativ alter sein, da es schon eine weile her ist seitdem ich ihn gesehen habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten