Frage von bountyjes, 23

Kann mir jemand weiter helfen. Ich möchte meinem Freund zum 18. Geburtstag ein DJ komplett Set schenken, ich habe keine Ahnung worauf man dabei achten muss?

Antwort
von Thorsten667, 3

In dem Bereich gibt es einfach zu viele Möglichkeiten. Es geht schon los beim Preis, wie professionell das Zeug sein soll und vor allem: wie arbeitet der Freund? CD, mp3, Vinyl, Timecode, Mischpult, Controller, etc pp.

Ohne Rücksprache kann man da - besonders wenn man keine Ahnung hat - eigentlich nur Fehler machen. Damit es keine böse oder blöde Überraschung wird muss man einfach wissen wo die Reise hingehen soll ;-)

Antwort
von WismecRX200, 9

Also ich hab mehrere Freunde die selbst auch DJs sind... Die sind sehr wählerisch was die Geräte angeht und haben da genau Vorstellungen da wäre es unklug sowas ohne Rücksprache zu kaufen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten