Liebe/r gutefrage.net-Nutzer/in,
Sie haben soeben eine Antwort auf folgende Frage erhalten:
Kann mir jemand ein Buch für einen 60Järigen Mann empfehlen der nicht oft liest?
Die Antwort lautet:
Hallo, mein Name ist Jenifer Ich wollte über den Computer und kam heute in Ihrem Profil zu gutefrage.net und bekam interessiert zu erfahren Sie mehr über die wichtige Diskussion zu antworten Sie bitte zu mir über meine Mail-Adresse (jenifer4u206@yahoo.com) Ich schicke meinen Bilder und erzählen Sie mehr über mich later.Thanks, Jenifer verpassen,
bitte kontaktieren Sie mich mit Ihrer E-Mail okay, (jenifer4u206@yahoo.com) ....................................................................

löschen und weg...das ist der Anfang von diversen Spammails...

Einfach vergessen und beanstanden.
engelhaar am 11. Juni 2008 20:31 Email beanstanden?
vollimleben am 11. Juni 2008 20:33 DH

Da laß´ ´mal schön die Finger von! Es gab auch schon e-mails und Komplimente dieser Art, nur unter anderem Namen...

Löschen!
Ok danke hatte das zum ersten mal.Dann lösche ich ich die.

Gleiche Meinung wie miccy,bloß nicht darauf eingehen!Aber auch nicht fremde Emailadressen Veröffentlichen!
Also ich würde aufpassen und nicht antworten, nachher versteht ihr euch gut und naja das hört sich jetzt blöd an und jeder sagt mir kann das nicht passieren aber dann sagt die jenifer, du ich würde dich gern mal kennenlernen und hab kein geld kannst du mir eins schicken???
Diese Jenifer ist mir auch schon begegnet. Da hat irgend jemand eine Möglichkeit gefunden, GF zuzuspammen. Du findest noch mehr dieser Beispiele, wenn Du Dir den RSS Feed zu "Neue Antworten" anschaust ;-) (http://www.gutefrage.net/feed/recent_answers)

Habe gleich drei davon bekommen, auf eine Frage, die ich nie gestellt oder beantwortet hatte.

Als SPAMM melden!!!
Schreib dieser Jenifer von einer gratis Emailadresse die Du danach löscht was Du von Ihr hälst, klicke kein Links ect.
Lg ;o)
Nee,nee, da gäbe es keine Antwort nich von mir!!! :-)))))))) ingewalt
ja die hab ich auch gerade eben bekommen. Und bin froh das ich hier gleich hilfe gefunden habe - werde sie jetzt auch gleich löschen.