Frage von florian1245, 17

Kann mir jemand weiter helfen bezüglich dem Thema Bleibatterie Vortrag (PowerPoint) wäre nett?

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 9

Wo liegt denn genau das Problem?

Kommentar von florian1245 ,

Bräuchte schnelle Antwort bezüglich dem Thema kenn mich bei Akkus nicht so besonders aus und wäre über antworten bezüglich Eigenschaften, Preis und Lebensdauer sehr erfreut. Danke schon im Voraus;)

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Genau dafür wurde Google erfunden. Ich werde dir jedenfalls nicht deinen Vortrag ausarbeiten.

Vielleicht hilft das: https://de.wikipedia.org/wiki/Bleiakkumulator

Antwort
von user6363, 14

Wobei brauchst du denn Hilfe?

Kommentar von florian1245 ,

Das Problem ist das ich heute noch arbeiten muss und den Vortrag bis morgen brauche könnte mir jemand weiterhelfen bezüglich den Themen Kapazität, Ladung-Entladung, Lebensdauer, Verwendung, Preis, Zukunft! Wäre erfreut über ein Paar Antworten. Ich dreh gleich durch mir läuft die Zeit davon. Danke schon im Voraus;)

Kommentar von user6363 ,

Frag doch einfach konkrete Fragen - deinen Vortrag werden wir nicht machen.

Kommentar von florian1245 ,

Habe schon versucht diese Begriffe zu googeln doch verstehe kaum etwas... Wie ist die Kapazität definiert? Wie ist die Zukunft des Blei Akkus und seine Preisentwicklung? Welche Lebensdauer besitzt er?

Kommentar von user6363 ,

Also bitte, das findest du alles auf Wikipedia..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten