Kann mir jemand weiter helfen Was zur hölle ist das stich/biss gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Super beschrieben? Ich denke das er vor einem Bären Angriff geflüchtet ist. Der Weg, durch den Wald hat ihn ganz schön den Atem geraubt. Entkräftet fiel er über einem Baumstumpf. Die Bären kurz vor ihm. Ein Bär Biss zu. Doch er traf nicht. Zuhause angekommen viel ihn ein Messer auf seinen Fuß. Doch dieses konnte die Hausschuh nicht durchdringen. Am nächsten Tag ging er normal zu Arbeit. Die Sonne schien. 8 Stunden später trat er den Heimweg an. Er fuhr den Kanal entlang. Es war zwar Nachts, dennoch passten die Temperaturen zu einen kurzen Schwimmausflug. Dort wurde er von einer Mücke gestochen. Schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babyboo17
30.05.2016, 14:58

😂😂😂😂

0

Es könnte sein, dass er allergisch auf den Mückenstich reagiert hat. Wartet am besten noch ein wenig ab und macht eventuell einen Umschlag mit essigsaurer Tonerde, das hilft bei mir immer ziemlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?