Frage von Kubraozturk, 78

kann mir jemand wegen meinen haaren weiterhelfen?

Hallo leute Ich hatte früher sehr schöne locken als hätte man es mit dem lockenstab gemacht. Doch ich hab sie vor 2 jahren einen monat lang durch geföhnt ohne diffusor und jetzt sind sie nur noch Vorne wellig und hinten glatt. Hab schon alles versucht. Wisst ihr wie ich sie wieder so wie früher bekomme? Danke in vorraus.

Antwort
von STIE999, 6

Föhne sie einfach nach dem duschen nicht sondern lass sie von Luft trocknen! Kauf dir auch z.b ein Lockenspray (gibt es von der Marke "Guhl" , so springen die Locken besser! Falls du deine Haare glättest dann lass das aufjedenfall weg.
Falls sie garnichtmehr werden kannst du auf YouTube "Afrolocken" eingeben und dann sollten Videos kommen wie du schöne Locken ohne Hitze hingekommen!
Lg

Antwort
von LunaNanami, 6

Meine Freundin hatte das selbe Problem. Sie wäscht ihr Haare jetzt nur noch mit Spülung und föhnt sie sich nicht.

Sie war auch vor kurzem beim Friseur und hat sich ihre Haare von vorne nach hinten durchstufen lassen, seit dem durchstufen sehen ihre Locken wieder richtig schön aus. Du kannst es aber auch mit Öl versuchen.

Dadurch ich nicht weiß wie sehr deine Locken sind kann man das leider nicht genau sagen. Lass dich doch mal von deinem Friseur beraten ;D.

LG Luna

Antwort
von quaesita, 27

Versuchs mal mit Schaumfestiger

Kommentar von Kubraozturk ,

Mach ich auch aber meine haare sehen dann iner nass und klebrig aus

Kommentar von quaesita ,

dann benutzt du viel zu viel Schaumfestiger! Schüttel deine Haare nach dem Waschen gut durch und massiere kopfüber etwa eine halbe Hand voll Schaumfestiger in deine Haare. Danach wie gewohnt föhnen/trocknen lassen

Antwort
von Sarah18072000, 49

Du hast leider kein Bild oder eine Beschreibung eingefügt.

Du könntest aber machen:

  • färben (normale Haarfarbe, bunt)
  • Pony
  • Kurzhaarschnitt
  • glätten/ leicht wellen
  • Dauerwelle
Kommentar von Kubraozturk ,

Tut mir leid hab ein inhalt zugefügt 😊

Kommentar von Sarah18072000 ,

Ist zwar sehr haarschädigend, aber eine Dauerwelle bringt Locken.

Antwort
von Jejeh, 39

So sicherlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten