Frage von SweetAmy15, 17

Kann mir jemand wegen ihm (16) helfen?

Ich (16) schreibe mit einem jungen (16) aus meinen Jahrgang seit letzten Freitag. Er hat mich immer sehr viel gefragt und hat allgemein sehr positiv geschrieben. Ich hatte ihn am MI in der Schule eher ignoriert, wenn wir aneinandervorbeiliefen und er mich angeschaut bzw angelächelt hat.Am selben Tag war er auch komisch zu mir.Jz schreibt er nichts mehr.. Das letzte Mal hatten wir DO Abend geschrieben nachdem ich ihn angeschrieben hatte..

Nun weis ich nicht ob ich warten soll bis er wieder schreibt, ich ihn anschreiben soll oder es ganz lassen soll. Wenn ich ihn anschreiben sollte wüsste ich auch nicht genau was (die Frage:was machst du gerade? Käme iwie doof)😬

PS: er hatte mich auch bevor ich ihn angeschrieben habe immer in der Schule angelächelt und "angestarrt" Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben 🙊 Danke

Antwort
von juli0070, 17

Da du diejenige warst, die ihn ignoriert hat, würde ich ihn an deiner Stelle anschreibe! Damit hast du ihn vielleicht ein wenig verunsichert, weshalb er sich nicht mehr meldet. Er scheint ja Interesse an dir zu haben, also wird er sich auch über ein einfaches "hey, wie gehts dir so" freuen;)

Antwort
von Andi1011, 14

Dadurch das du ihn ignoriert hast denkt er sich vllt das du kein Interesse mehr hast.

Schreib ihm oder lächel ihn mal an

Antwort
von kittyro, 13

Sprich ihn am besten persönlich an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten