Frage von Delcatty, 31

Kann mir jemand Websites wie Khan Academy für das online Lernen empfehlen. Sie müssen auf Deutsch sein?

Antwort
von fransun, 24

Hey :)

Allgemein, kann ich dir sagen das sofatutor eine gute Plattform ist. Allerdings muss man dafür einen Monatsbeitrag/Jahresbeitrag bezahlen... Ich find Sofatutor allerdings gut, da es eigentlich zu jedem Thema und zu fast jedem Fach und jeder Stufe Videos gibt... Außerdem kann man zusätzliche fragen auch zu Hausaufgaben und so in einem Chat fragen, und sie werden von den jeweiligen "Experten beantwortet"

Antwort
von Kuhlmann26, 21

Es gibt inzwischen viele Videos von Khan auch auf Deutsch. Der Vorteil: Die Seite ist komplett kostenlos.

https://de.khanacademy.org/

Gruß Matti

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten