ich suche nach einem neuen gewehr und mir ist das steyr lg 110 in die engere auswahl getroffen. kann mir jemand was zu dem gewehr sagen bzw welche vor und nachteile seiner meinung es daran gibt bzw mit welchen anderen gwehr ist es zu vergleichen. und ist die connect wariante eher spielerei oder gibt es keinen nachteil zu der normalen ausführung?

Hallo und Guten Tag.
Zu Deiner Frage komme ich später. Was mich immer wieder entäuscht, sind solche Unsachlichkeiten, wie oben zu lesen.
Es geht um ein LG und nicht um ein MG. Und selbst dann wäre fest zu stellen, dass dies dem Grunde nach technische Geräte einer speziellen Art sind und zur Geschichte der Menschheit gehörten, gehören und zur Zukunft gehören werden. Der Umgang ist entscheidend! Und dazu gilt es, möglichst zeitig ein gesundes Bewusstsein auf zu bauen.
Zu Deiner Frage: Geh doch mal auf solche Seiten wie Muzzle.de oder co2.
Da findest Du die richtigen Fachleute.
Gruß Omaha
Versuche es mal da: 13. Sept. 2006 ... Steyr LG 110 FT Tuningschiene für EAW Schwenckmontage Probleme: ... Steyr LG 110 Schaftkappentuning mit MEC III und integrie...http://www.co2air.de/wbb2/lexi-1181-Steyr-LG-...
Gruß Omaha