Frage von Tjaich, 45

Kann mir jemand was zum Ausbildungsberuf der Zahnmedizinsichen Fachangestellten erzählen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HopeMikaelson, 17

Was genau willst du darüber wissen? Erfahrungsberichte?

Kommentar von Tjaich ,

Ja,  über Ausbildung wie die so ist, was man alles so lernt, ob man zufrieden ist mit dem Beruf usw. 

Kommentar von HopeMikaelson ,
Antwort
von heide2012, 32

Erzählen geht hier eh nicht...

Schau einfach beim "berufenet" nach, da gibt es die besten Informationen zu wirklich allen Berufen. Gib in die Suche ein "berufenet zahnmedizinische Fachangestellte"

Kommentar von Tjaich ,

Wow da habe ich schon lange geschaut, möchte ja Erfahrungen, weil schön schreiben kann man es auf solchen Seite immer und die Realität schaut anders aus.

Antwort
von muschmuschiii, 27

https://de.wikipedia.org/wiki/Zahnmedizinischer_Fachangestellter

da steht so ziemlich alles drin!

Kommentar von Tjaich ,

Hab ich doch schon lange

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten