Frage von Sylina1991, 73

Kann mir jemand was von english auf deutsch übersetzen,ebay?

Hallo Leute, ich weis einige von euch werden jetzt lachen aber ich kann leider kein english, ich habe etwas aus ebay bestellt bzw aus England, Der artikel kam Defekt an, habe den Fall gemeldet, ich habe dadraufhin diese Antwort bekommen, könnte es mir jemand übersetzen ?:( die ganzen Übersetzer übersetzen das leider nicht so gut.

„Hey Sorry i Have just returned back from my trip away. If you would like I can send you a replacement case. Unfotutnately I can't accept a return directly to this address, but I can send you my return address for university so I can get it. I have asked for a photograph on the phone so i can see the fitment on the phone, can you do this before i process a return? THanks.

Antwort
von WosIsLos, 38

- War im Urlaub

- Rücksendung an diese Adresse ist nicht möglich

- schicke mir Bilder des Handys, damit ich sehen kann, daß es in Ordnung ist

- danach kannst du einen Replacement Case anfordern (Also wohl Formular für einen Ersatzartikel), Rücklieferadresse an eine Universität

Antwort
von carmenvogt97, 35

Hallo, 

Entschuldige - ich war eine Zeit lang weg und bin erst wieder zurückgekehrt. Wenn du willst, kann ich dir eine Ersatzkiste schicken. Leider kann ich keine Zurücksendung direkt an diese Adresse akzeptieren, aber ich könnte dir die Adresse der Universität, welche ich besuche geben. Ich habe für ein Bild auf dem Handy gefragt, damit ich den Einrichtungsgegenstand sehen kann. Könntest du dies bitte für mich erledigen, bevor ich die Rücksendung zulasse? Danke. 

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 20

Hallo,

da sieht man mal wieder, wie wichtig englische Grundkenntnisse im Zeitalter des Internets und Computers und der Globalisierung sind.

Du solltest also an deinem Englisch arbeiten oder künftig nicht mehr im Ausland bestellen.

Davon, dass wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte

Learning by doing!

sein, dann klappt es auch bald mit dem Übersetzen solcher Nachrichten.

Dabei solltest du die Finger vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen lassen und stattdessen ein gutes (online) Wörterbuch verwenden, z.B. pons.com, dict.cc oder leo.org.

:-) AstridDerPu

Kommentar von Sylina1991 ,

Müssen so unnötige Kommentare sein ?!

Kommentar von keulenman ,

Ja das müssen sie, weil du jetzt siehst ,dass du aufgeschmissen bist wenn du es nicht kannst.

Antwort
von rokisana, 29

Also:

Hey, sorry bin gerade von meiner Reise zurück gekommen.Wenn du möchtest, kann ich dir eine Ersatz-Hülle senden. Leider kann ich die Rücksendung nicht an meine Adresse empfangen, aber an die Adresse meiner Universität. Und ich habe nach einem Foto von dem Einbau gefragt, kannst du mir ein Foto schicken, bevor du es zurücksendest? Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten