Frage von Zita238, 40

Kann mir jemand was über Ontario in Kalifornien berichten?

Da ich im Sommer nach Ontario (Kalifornien) fliege , wollte ich fragen ob mir jemand etwas darüber berichten kann ( ob es eine schöne Stadt ist , ob viel dort los ist usw)?

( Kommt man von dort aus auch schnell und mit guten Verbindungen nach Los Angeles oder anderen großen Städten ?)

Antwort
von TedHunt, 31

Hi buddy,

kleiner Scherz am Rande :D

Ich bin nicht gerade so der Kanada Fan aber Los Angeles ist ein ganzes ganzes Stück weg.Du müsstest einen Flieger nehmen.

Komme übrigens aus den Staaten.Proud to be American :D

Kommentar von Zita238 ,

Wenn man Ontario in Kanada meint bestimmt ... Aber nicht wenn man das in Kalifornien meint ;-)

Es gibt noch ein zweites Ontario in Kalifornien , welches ich meine :-)

Kommentar von TedHunt ,

Oops tut mir leid,habe das Kalifornien überlesen.Mit Verbindungen kenn ich mich nicht so gut aus,aber jenachdem wo in Kalifornien du bist dauert die Fahrt mit dem Auto bzw. Taxi so 2-4 Stunden.

Kommentar von TedHunt ,

Achja in Kalifornien gibt es glaub ich noch das "Stand your ground" Gesetz.Da darfst du auf offener Straße erschossen werden wenn du jemanden bedrohst.

Kommentar von Zita238 ,

Trotzdem vielen Dank :-)

Antwort
von danielvenezia, 28

hab mal gehört dass da die MS13 sein soll, die brutalste straßengang in den usa, ich würde aufpassen

Kommentar von danielvenezia ,

spaaaaaaaaaaaaaaaß hahahaha kp was da los ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten