Frage von xbnshh, 39

Kann mir jemand was über das Handy Mobistel f303-s cynus f9 erzählen?

Antwort
von MaHall03, 36

Auf keinen Fall kaufen für unter 200 bekommt man kein gutes Handy tut mir leid aber ich es ist ein schrott handy hatte es auf Amazon bestellt und hab es sofort zurück geschickt 1. Verarbeitung grotttttttten schlecht   2. Kamera  nicht gut.  3. es hat sich bei den ersten 2 Stunden ausprobieren aufgehangen. Da hatte ich kein Bock mehr und hatte es zurück geschickt sogar wenn mann auf deutsch drückt sind manche sachen In den Einstellungen noch auf Englisch auf jedenfall billiges China Produkt.

Kommentar von xbnshh ,

Ich habe momentan Mobistel cynus t6 und bin sehr zufrieden. hast du damit auch Erfahrung?

Kommentar von MaHall03 ,

Nein aber ich kenn mich überhaupt gut aus in Elektronischen sachen den Ich arbeite bei expert und ich muss sagen das Handy ist halt ein Handy für 99€ das muss dir bewusst sein ich hab ein I phone 6s Plus und das kostet das 8fache. Und daher würde ich dir raten wenn du ein gescheites Handy willst kann ich dir eins empfehlen du musst mir halt noch deine Schmerzgrenze sagen.

Kommentar von xbnshh ,

250€

Kommentar von MaHall03 ,

Dann würde ich dir ein Samsung galaxy A3 (2016) empfehlen. wenn es ein Fingerabdruck haben musss habe ich auch noch eins zu empfehlen nämlich das Umi Super Smartphone das hat einen Fngerabdrucksensor einen richtig großen Akku und viel mehr schau einfach mal in Amazon nach den Smartphones nach. Wenn ich noch behilflich sein kann schreib einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community