gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann mir jemand was auf Italienisch übersetzen?

gefragt von Ohneplanb am 02.11.2009 um 15:20 Uhr

"Du bist nichts mehr als ein Mittel zum Zweck, aber ich will mal nicht so sein... Schlaf gut, meine Prinzessin. Du wirst den schlaf brauchen." <- Das ist der Satz, den ich bräuchte. Es sind weder Hausaufgaben, noch sonstiges was mit der Schule zutun hat, sondern etwas für meine eigenen Zwecke, für eine Geschichte. Zudem möchte ich nicht auf Google Übersetzer zugreifen, da der ja größenteils falsch übersetzt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sprache (9866)
Deutsch (4666)
Übersetzung (2027)