Frage von nousern4me, 48

Kann mir jemand was auf Englisch übersetzen :)?

Hey! Ich brauche den Satz hier auf Englisch:

Haare Färben, Serien gucken und Essen. Das ist mein Leben.

Danke im Voraus :)

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch, 20

Dying my hair, watching TV-serials and food - that's my life.

That sounds more like a nightmare ;-)

Kommentar von lost2000 ,

Tja, ihre haare sterben halt :P

Kommentar von adabei ,

Ja, hab' den Tippfehler der anderen gleich mit übernommen. :-))
Natürlich heißt es "dyeing".

http://de.pons.com/übersetzung?q=f%C3%A4rben&l=deen&in=ac_de&lf...

Antwort
von lost2000, 21

Dyeing hair, watching shows, and eating. That's my life

Antwort
von sasukeuchia97, 30

Dying my Hair, Watching TV-Shows and (entweder eating oder food), that's my life

Kommentar von lost2000 ,

Tja, ihre haare sterben halt :P

Kommentar von sasukeuchia97 ,

Ups, e vergessen ^^

Antwort
von berieger, 37

My life is dying my hair, watching series and eating. Ganz einfach

Kommentar von lost2000 ,

Tja, ihre haare sterben halt :P

Kommentar von berieger ,

Lost, sorry for the typo "dyeing" ist natürlich korrekt man kann aber auch "color" nehmen, deshalb bricht kein Zacken aus der Krone.

Kommentar von lost2000 ,

Ja, mir macht es immer Spaß zu klugscheißen :D

Antwort
von Saphirblau98, 30

hair color, series Movies and eat

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 12

Hallo,

dann solltest du Englischl lernen noch zu deinem Leben hinzufügen.

Vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!


Es ist doch bl.d, wenn du für so etwas Nachrichten immer erst bei gutefrage.net nachfragen musst.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Kommentar von nousern4me ,

Ich kann Englisch sehr wohl, muss ich wohl wenn ich mit einem Amerikaner zusammen bin. Außerdem habe ich eine 1 in Englisch. Allerdings wollte ich mich nur noch einmal versichern ob es so richtig ist, wie ich dachte. Du solltest mir nicht sagen das ich Englisch nicht kann, wenn ich nach nur einem Satz frage.

Kommentar von MrMcSauerkraut ,

Du, tut mir leid, aber wenn Du eine Eins in Englisch hast, solltest Du es schon schaffen, diesen Satz hier zumindest zur Korrektur hineinzustellen.

Was das Englischlernen angeht, kann ich nur sagen, dass ich mit meinem fortgeschrittenen Englisch noch immer viel dazulerne.

Kommentar von AstridDerPu ,

Da fragt man sich, warum du dann nicht deinen Amerikaner fragst.

Kommentar von verdelithe ,

Können tust Du es offensichtlich nicht. Da hilft Dir auch die Eins nichts... Und das mit dem Amerikaner ist wohl eher die Beziehung zwischen Bäckereikundin und Backwerk ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten