Frage von merkelmoreeeeee, 49

Kann mir Jemand Vorurteile gegenüber Deutschen und Türken schreiben?

Antwort
von sesher, 27

Deutsche: Nazis, überpünktlich, überkorrekt, spießig, geizig, grießgrämig, Biersäufer, Schweinebratenesser, Merkel, harte Aussprache, barsch, Fremdenhasser, verschlossen, eingebildet, reich, eitel und noch was ganz aktuelles: Abgasskandale ^^

Türken: 1000 cousins und cousinen, alles Salafisten und Terroristen, Döner, Türkendeutsch, Jogginghosen, Assis, Prügeleien, Rapper, Unzivilisiert, Ziegenf×cker haha x)

Ich bin absolut kein Rassist btw. Sind nur einige Vorurteile, die ich bis jetzt leider hören oder lesen musste ^^

Antwort
von gerti77hotchick, 24

Deutsche: humorlos, pünktlich, ordentlich, kleinkariert, besserwisserisch, hart arbeitend, Neonazi, rechtsorientiert, spricht Plattdeutsch, spielt Fußball, dick, isst die ganze Zeit Wurst (Verweis auf Charlie und die Schokoladenfabrik)

Türken: behaart, Moslem, arbeitet bei einem Obststand oder einer Dönerbude, Kopftuchträgerin bzw Frauenunterdrücker, Salafist, Ehrenmord, tut alles für die Familie, Straßenschlägereien, braun gebrannt, Sunnyboylächeln, faul

- Das alles entspricht NICHT meiner Meinung, sondern den gängigen Klischees.

LG Gerti

Antwort
von HansH41, 20

Ich kann mir nicht vorstellen, wozu deine Frage gut sein soll.

Kommentar von merkelmoreeeeee ,

Ich habe die Frage gestellt wegen den Fach Sozialwissenschaften in meiner Schule.

Kommentar von HansH41 ,

Dann verstehe ich das. Aber schau mal, was hier zum Stichwort "Islam" alles abgeht.

Antwort
von Dhalwim, 26

Von Deutschen = Nazi, Rassist, RTL-Zuschauer, Arrogant,

Von Türken = Assi, Gewaltbereit, Salafist, Ehrenmord,

Sind mehr oder weniger, die einzigen Vorurteile die mir einfallen.

LG Dhalwim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten