Frage von Uyardahu, 30

Kann mir jemand Vorschläge geben bei romantische Romane?

Kann mir jemand Vorschläge bei schönen romantische Romane geben? Es kann auch was mit Fantasy oder auch Erotik zutun haben, aber nur hauptsächlich romantisch. Ich wär echt dankbar wenn jemand mir Vorschläge machen würde.

Antwort
von Rosenblad, 7

Nicole Krauss „Die Geschichte der Liebe“ oder die "Klassiker", die ich schon immer mochte: Jane Austen "Stolz und Vorurteil“ oder Charlotte Brontë "Jane Eyre“

Antwort
von peppermintheart, 4

Liebe auf den ersten Chat von Barbara Leciejewski (Eine sehr unterhaltsame Geschichte zwischen zwei sehr unterscheidlichen Menschen, humorvoll, fesselnd, Gute-Laune-machend)

Die Madoxx-Brüder Reihe von Jamie McGuire

Nicht auch noch der! von Lena Marten

Liebe ist was für Idioten. Wie mich. von Sabine Schoder

Von wegen Liebe von Kody Keplinger

Zeit im Wind von Nicholas Sparks (Empfehlen von Nicholas Sparks kann ich auch Mit dir an meiner Seite, Das Wunder eines Augenblicks, Für immer der Deine und Wie ein einziger Tag und Ein Tag wie ein Leben von Nicholas Sparks (Sehr gefühlvoll und ausgesprochen bewegend!)

Bis du wieder atmen kannst & Solange du bleibst von Jessica Winter (Eine sehr berührende Geschichte)

Die Callie und Kayden Reihe von Jessica Sorensen, der erste Band heißt "Die Sache mit Callie und Kayden" (Für mich war die Geschichte wunderschön und zugleich schmerzvoll)

Einfach. Liebe. und Einfach. Für Dich. von Tammara Webber

Lieblingsmomente und Lieblingsgefühle von Adriana Popescu (Auch zwei richtig tolle Bücher, wie ich finde. Zwar gibt es keine großartigen Überraschungen, aber dennoch eine schöne Geschichte)

Nur ein Tag und Ein ganzes Jahr von Gayle Forman

Amy on the summer road und Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matson

Irgendwann für immer von Katja Millay

Herz über Kopf von Jo Platt

Zwei fürs Leben von Julia Hanel (Eine humorvolle und etwas unübliche Liebesgeschichte mit witzigen Dialogen)

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. :)

Kommentar von eljot1975 ,
Antwort
von megie, 14

"Weil ich layken liebe" und die ganze reihe

"A little too far" und "A little too much"

Die Reihe "Du oder.." Also eins davon heißt "Du oder der Rest der Welt"

Antwort
von mmadike, 6

"Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins", Milan Kundera
"Jane Ayre", Charlotte Bronte
"Naokos Lächeln", Haruki Murakami
"Der Himmel kennt keine Günstlinge", "Arc de Triomphe", "Drei Kameraden", Erich Maria Remarque

LG,
@mmadike

Antwort
von PearlMayflower, 19

Herzklopfen auf Französisch/Anna and the french kiss

Der Gesang der Orcas

Weil ich Layken liebe

wait for you

delirium

twilight

sixteen moons

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten