Frage von TheTominator, 26

kann mir jemand vorschläge für einen yt kanal namen geben?

ich mache einen kanal auf und hab mir heute auch ein spiel gekauft aber mir fällt kein name ein wisst ihr einen guten (mache ihn allein)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerZomber, 9

Wenns mit Tomintor sein soll: Tomisator,Tomimator,TheTomi,TheTominator

Antwort
von TheTominator, 14

ich will gaming und tominator gibt es schon