Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 100

Kann mir jemand von euch vielleicht sagen, wieso die Demo von Monster Hunter Generations noch immer nicht im Nintendo e-shop zu finden ist?

Hab mal dort nachgeschaut und fand trotz der Ankündigung der Demo am 19. November nichts..Weiß jemand wieso?

Antwort
von Tegaru, 87

Weil die Demo nur in Japan veröffentlicht wurde.

Der westliche Release des Spiels ist noch Monate hin, es wird also noch dauern, bis die Demo spielbar ist.

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Ich hab aber eigentlich gelesen, dass die Demo hier schon früh da sein sollte also am 19. November. Ich weiß das es noch dauert bis das Spiel auch noch rauskommt, aber die demo sollte doch schon früher da sein?

Kommentar von Tegaru ,

Monster Hunter X wurde am 28. November letzten Jahres veröffentlicht, die Demo kam vorher, am 19. November. In Japan wohlgemerkt. Im japanischen e-Shop kannste dir die Demo freilich schon runterladen.

Im Westen wird es dieses Jahr irgendwann im Sommer rauskommen, die Demo wird (wie bei jedem MH-Spiel bisher) auch erst einige Wochen vor Release verfügbar sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community